» Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben

Grand Voyager ideal für Tetraleptiker mit einrastfunktion für Rollstühle und mehr!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellengebrauchtes Behindertendreirad abzugeben
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.02.2013
Beiträge: 1
Chats: 48
24.02.2013, 09:40
zitieren

Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011

Geschichten, die das Leben schreibt.

Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt sein Leben: Schon in jungen Jahren wurde er Vater eines blinden Kindes. Die Ärzte geben Pascal geringe Überlebenschancen, doch dank dem Glauben der Eltern kämpft er sich immer wieder zurück ins Leben.

Hier beginnt der Kampf der Eltern allerdings erst: Anträge, Behörden und Nachbarn machen ihnen das Leben schwer.



Es folgen weitere Kinder und weitere Umzüge. Auch schwere Krankheiten plagen die Familie. Als Frank Klahn seine Arbeitsstelle verliert, droht die Privatinsolvenz. Doch mit einem beeindruckenden Überlebenswillen wird diese erfolgreich abgewendet.



Der Leser lernt: Das Leben ist lebenswert!

Mit einer ob seines Schicksals beängstigende Sachlichkeit schildert Frank Klahn sein Leben als mehrfacher Vater.
______________________________________________________________________
http://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-noch-%C3%BCbrig-blieb-ebook/dp/B00BJUZZXC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361693498&sr=8-1


pn
Gast 
24.02.2013, 09:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu tetraleptiker, tetraleptiker forum und was ist ein tetraleptiker findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Und die Muppets leben doch.....
http://www.myvideo.de/watch/143145 ...
von FG-Driver
7
645
19.12.2006, 16:10
***crx-babe***
Nasenhaare - ja das sind wahre Männerschmerzen
;)...
von mgutt
13
946
22.01.2007, 19:41
DonMario
Sky Snap für Android nicht so das Wahre
Ich habs jetzt mal einen Monat getestet und liste einfach mal nur die negativen Dinge auf: - springt man kurz aus der App, um z.B. eine Benachrichtigung zu sichten oder einfach nur auf den Home-Screen zu wechseln, startet der Film bei Null. Wer sich die...
von mgutt
0
114
24.07.2014, 21:15
mgutt
Sensenmann, ... Der Job ist auch nicht mehr das wahre
Wenn Opa in der Lotterie gewinnt ... seht selbst. War ein ungültiges Format. Format asf. Musste es erst...
von R-Cooky
1
404
30.03.2007, 11:32
STRAUBSTER
vom Vermögen leben.
Wie kann ich von meinem Vermögen leben“, ist eine Frage, die viele unserer ­Leser umtreibt. Laut einer Umfrage des Instituts Allensbach im Auftrag der Postbank glauben 20 Prozent der über 50-Jährigen, dass sie im Alter ihren Lebensunterhalt nicht mehr...
von monetas
7
303
08.08.2014, 09:19
Franzu
Das Leben kann so hart sein!
Hallo Leutz! Schaut euch diese Pics an. Hab auf einer Seite gefunden, ich glaub es war ein Accord. Echt grob!...
von ED&ED
25
1.353
25.08.2006, 21:58
KleenerKrasser
Das Leben eines Mods ist schwer
Hier dürfen Bilder von spaßigen Situationen als Mod veröffentlicht...
von mgutt
43
2.088
11.12.2008, 23:01
Mattes
[News] Fahrerflucht - Geschichten die das Leben schreibt
Unfallverursacherin floh als die Polizei verständigt wurde Führerscheinentzug Bad Salzuflen. Ein 30jähriger Salzufler befuhr gestern Abend mit seinem Pkw Honda die Straße am Alten Teich in Richtung Wasserfuhr. Aufgrund der Tatsache, dass vor...
von mgutt
12
2.091
09.08.2007, 20:07
Honda crx1
die geiler nsx das ich im mein leben ghesen habe
;) das ist doch hammer na ja .... ich will auch so ein!!!!!!!! :roll: :roll: lol :roll: :P lol...
von hondastyler
34
3.137
26.09.2007, 19:55
christopher_vtec
Final Fantasy 7 Remake - Doch noch in Aussicht?!
Hi Leute, ich bin ja bekennender Final Fantasy 7 Fanboy und mein größter Wunsch für die PS3 ist nach wie vor ein Remake zum Psone Klassiker... Nun hat Tetsuya Nomura, welcher seit eh und je Charakter Designer bei Sqaure Enix ist, kürzlich darauf...
von Panda
7
390
06.08.2008, 11:53
Panda
© 2004 - 2016 www.behinderten-forum.de | Communities | Impressum |