» Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben

Grand Voyager ideal für Tetraleptiker mit einrastfunktion für Rollstühle und mehr!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellengebrauchtes Behindertendreirad abzugeben
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.02.2013
Beiträge: 1
24.02.2013, 09:40
zitieren

Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011

Geschichten, die das Leben schreibt.

Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt sein Leben: Schon in jungen Jahren wurde er Vater eines blinden Kindes. Die Ärzte geben Pascal geringe Überlebenschancen, doch dank dem Glauben der Eltern kämpft er sich immer wieder zurück ins Leben.

Hier beginnt der Kampf der Eltern allerdings erst: Anträge, Behörden und Nachbarn machen ihnen das Leben schwer.



Es folgen weitere Kinder und weitere Umzüge. Auch schwere Krankheiten plagen die Familie. Als Frank Klahn seine Arbeitsstelle verliert, droht die Privatinsolvenz. Doch mit einem beeindruckenden Überlebenswillen wird diese erfolgreich abgewendet.



Der Leser lernt: Das Leben ist lebenswert!

Mit einer ob seines Schicksals beängstigende Sachlichkeit schildert Frank Klahn sein Leben als mehrfacher Vater.
______________________________________________________________________
http://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-noch-%C3%BCbrig-blieb-ebook/dp/B00BJUZZXC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361693498&sr=8-1 Anzeige


pn
Gast 
24.02.2013, 09:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Und die Muppets leben doch.....
http://www.myvideo.de/watch/143145 ...
von FG-Driver
7
684
19.12.2006, 16:10
***crx-babe***
Ist hier noch Leben drin?
Hallo zusammen, ist hier noch was los in der Gruppe, finden noch Treffen statt? Mfg...
von SaschaTypeRFk2
0
256
21.05.2016, 10:49
SaschaTypeRFk2
dann doch noch mal ein ed
hi leute da ich ja mein coupe verkauft habe und mit dem spass auto zu vag bin musste jetzt doch als daily wieder eine honda zu mir kommen Wahre lange auf der suche nach einem ed9 oder ed7 wurde dann leider nur ein ed 6 aber dafür fast rost frei :D 104...
von rinsnille
35
1.808
25.04.2017, 01:56
rinsnille
Was hab ich gewonnen? *Vielleicht doch noch Hoffnung?*
Servus, ich wurd grade angehlaten (zur info, am 16ten wäre meine probezeit abgelaufen ^^) naja ne Zivi hat mich angehalten, bla bla bla, Papire fürn Mohr, Haube auf, Papire für Heck und front ausserdem war ich nicht angeschnallt. naja alles in allem...
von ICEMAN159
27
1.795
24.05.2008, 06:30
exe
Man darf doch noch tagtraeumen, oder?
Ich hab gestern zum ersten mal in meinem leben lotto gespielt, weil der jackpot wirklich verlockend war: 370.000.000,00 (!!!) dollar ! also dachte ich mir, dass ein paar dollar nicht schlecht investiert waeren, falls ich gewinnen sollte! Also die...
von DonMario
30
1.858
09.03.2007, 14:52
Botte
Final Fantasy 7 Remake - Doch noch in Aussicht?!
Hi Leute, ich bin ja bekennender Final Fantasy 7 Fanboy und mein größter Wunsch für die PS3 ist nach wie vor ein Remake zum Psone Klassiker... Nun hat Tetsuya Nomura, welcher seit eh und je Charakter Designer bei Sqaure Enix ist, kürzlich darauf...
von Panda
7
450
06.08.2008, 11:53
Panda
Ich werde es doch noch erleben: Bezahlen mit dem Smartphone
https://curved.de/news/samsung-pay-soll-auch-in-europa-starten-vorsprung-vor-apple-pay-283839 Samsung Pay zeichnet sich im Vergleich zu den Konkurrenz-Systemen Apple Pay und Google Wallet durch eine größere Flexibilität aus. Das Bezahlsystem von Samsung...
von mgutt
0
272
03.08.2015, 07:31
mgutt
Dynoday in witten 18.05 findet doch noch statt..............
So jungs ist alles wieder in butter... der Dynoday findet statt... konnte doch schnell gelöst werden.... hoffe doch das ihr zahlreich erscheint... Bronny Engine High Technology Nobelstr. 58453 Witten 18.05 SO ab 12 Uhr 2 läufe 25,- anstatt...
von VTEC Star
8
450
25.11.2008, 13:38
VTEC Star
Teile doch noch erhalten von Gast-der-tausend-fragen
Hallo wollt Euch vor Gast-der-tausend-fragen warnen. Verschickt die Teile nicht und antwortet nicht mehr auf die PN. Zum Glück hatte ich mit Pay pal bezahlt.. Gruß...
von Andi-eg
2
336
18.11.2012, 13:31
xxLexanixx
PDF Warnmeldung application/pdf ausschalten, geht das? - doch noch nicht gelöst
Hi, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich betreibe ein Wiki, in dem viele PDFs abgelegt werden. Bei jeder PDF-Datei steht in der Dateibeschreibungsseite in roter Fettschrift mit einem Warndreieck der Text "application/pdf". Kann...
von Manuela
3
60
27.06.2018, 04:29
Manuela
© 2004 - 2024 www.behinderten-forum.de | Communities | Impressum |