» Hochqualifizierte Bewerber mit Behinderung aus NRW gesucht

Menschen mit Behinderung dürfen nicht Sparen: PetitionNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMenschen mit Behinderung und Arbeit
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.03.2015
Beiträge: 1
Chats: 0
30.03.2015, 13:42
zitieren

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle das Unternehmen Principium GmbH aus Neuss (NRW) vorstellen, das auf der Suche nach hochqualifizierten Bewerbern mit Behinderung in NRW ist.

Die Principium GmbH hat sich darauf spezialisiert, Menschen, die auf dem ersten Arbeitsmarkt Benachteiligungen erfahren, dabei zu unterstützen, ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Gesucht werden also Menschen, die aufgrund ihrer Fachkenntnisse und Qualifikationen gefragte Fachkräfte sein müssten, aber aufgrund einer Beeinträchtigung, Erkrankung oder Behinderung bisher nicht die Chance bekommen haben, sich auf dem ersten Arbeitsmarkt zu beweisen. Das Team von Principium berät, begleitet und vermittelt diese Menschen mit dem Ziel einer langfristigen Beschäftigung, die den eigenen Wünschen und Qualifikationen entspricht.

Gesucht werden Bewerber mit einer Behinderung aus NRW, die eine Ausbildung oder ein Studium absolviert haben und auf der Suche nach einer passenden Stelle auf dem ersten Arbeitsmarkt sind. Bei Interesse am besten eine E-Mail an info@principium-gmbh.de mit Lebenslauf und Zeugnissen schicken.

Bei Rückfragen können sich die Interessierten auch direkt an das Unternehmen wenden.

Viele Grüße
Beate Toporowski


pn
Gast 
30.03.2015, 13:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hochqualifizierte Bewerber mit Behinderung aus NRW gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Menschen mit Behinderung und Arbeit
Hallo Zusammen, wir Alle haben eine Behinderung die uns im Job Schwierigkeiten macht. Leider habe ich hier gesehen, dass die Beteildigung recht gering ist. Möchte versuchen das Thema etwas anzuregen und mal Erfahrungen in diesem Bereich...
[Beruf]von bolti007
0
305
18.07.2012, 13:59
bolti007
Menschen mit Behinderung dürfen nicht Sparen: Petition
Ich bin gerade per Zufall über diese Petition gestolpert: https://www.change.org/de/Petitionen/recht-auf-sparen-und-gleiches-einkommen-auch-f%C3%BCr-menschen-mit-behinderungen-2600 "Wie viel Geld darf ich sparen?" Diese Frage werden sich wohl...
[Beruf]von mgutt
0
153
15.04.2014, 14:26
mgutt
Umfrage: Rekrutierung von Menschen mit einer Behinderung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit über das Thema „Rekrutierung von Menschen mit Behinderung - Eine Analyse und Bewertung von...
[Beruf]von Sylvia.Umfrage2012
0
183
05.06.2012, 20:52
Sylvia.Umfrage2012
Messe oder Info für Menschen mit Behinderung
Moin, Moin ich arbeite in einer EDV-Abteilung die in Hamburg die Werkstätten für Menschen mit Behinderung betreut. Nun stehe ich oft vor dem Problem dass ich gern helfen würde aber aufgrund mangels wissen nicht helfen kann. Beispiel: in einer...
[alltägliche Hindernisse]von dslthomas
0
346
20.03.2011, 18:05
dslthomas
ASB Dichtung D16 gesucht in NRW
BITTE NICHT IN DEN SUCHE BEREICH VERSCHIEBEN !!!! hallo leute ich suche NUR HEUTE eine ASB Dichtung fürn D16Z6!! Am besten Abholung heute in NRW.... am besten einer der mir nen Gefallen tun kan...
von fago88
1
122
29.01.2011, 11:39
fago88
Student aus Berlin mit Datenbankfertigkeiten gesucht
Hallo, ich arbeite in einer größeren Firma und wir stehen vor einem Datenbankproblem. Wir haben bisher Daten in Excel eingepflegt und ausgewertet. Nun wollen wir in Zukunft Daten automatisch einlesen lassen (aus dem Internet), mehr kann ich noch...
von neu_hier
0
295
27.08.2010, 22:01
neu_hier
Mitarbeiter (m/w) für hammer Startup in NRW gesucht!
Moin Leute, Wer wir sind & was wir machen: fileee ist ein junges Startup mit Firmensitz in Münster (NRW). Unser Ziel ist die Bereitstellung des besten persönlichen Assistenten zur automatisierten Verwaltung sämtlicher Dokumente für...
von fileeeGmbH
0
364
15.02.2012, 15:10
fileeeGmbH
Insi aus NRW
Tach auch, liebe Gemeinde. Da ich seit Sep'14 Besitzer eines 2,0 Turbo 4x4 bin und in naher Zeit vorhabe, selbigen optisch zu verschönern, hab ich mich hier mal angemeldet. Allen noch ein FROHES NEUES und nen knitterfreien...
von Red-Irish
8
166
05.01.2015, 15:23
opelfahrer
Neu aus NRW
Hallo zusammen.. Freitag bekomme ich ENDLICH meinen Insignia. Ich habe mich hier angemeldet da ich einen gewissen "Insignia-Kult" schon verspüre :D Da ich 0 Ahnung von Autos habe :wall: erhoffe ich mir Hilfe wenn ich Fragen rund um...
von UN-INSI
2
123
14.02.2012, 21:20
master_u
Verstärkung aus NRW
Hy, bin seit Heute, stolzer besitzer eines Insignia 2.0T, habe vorher ein Astra G Cab 2.0T gefahren und da kann ich echt nur sagen:,, sind das unterschiedliche Welten" :lol: achso bin selber 1/4 Jahrhundert Alt/Jung und seid 4 Monaten stolzer...
von UltraAram
7
172
06.02.2012, 14:46
UltraAram
© 2004 - 2016 www.behinderten-forum.de | Communities | Impressum |