» Gründung einer Partei für/mit Menschen mit Behinderungen/Handicap

Rollstuhl-ThrillerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkeine Pflege Stufe 2 ich kann nichts allein...
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 1
Chats: 0
14.06.2014, 20:36
zitieren

Hallo. Wir versuchen gerade über startnext.de ein Projekt ins Leben zu rufen, um später eine Partei zu gründen, die sich um die Anliegen und Probleme von Menschen mit Behinderungen kümmert. Schaut einfach mal rein , ist alles absolut kostenfrei.

http://www.startnext.de/webseite-menschen-behinderung

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, einfach kostenlos anmelden und Fan werden .

Bei Facebook findet ihr uns unter der Gruppe Initiative für eine Partei für Menschen mit Behinderungen/Handicap

Wenn Ihr das teilt würden wir uns freuen, da uns dieses Projekt am Herzen liegt .
Danke


pn
Gast 
14.06.2014, 20:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gründung einer Partei für/mit Menschen mit Behinderungen/Handicap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
neues Forum für Menschen mit Handicap eröffnet
Ich wünsche viel Spaß bei der...
[Mobilität]von mgutt
0
35.492
15.01.2008, 00:13
mgutt
Umfrage: Rekrutierung von Menschen mit einer Behinderung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit über das Thema „Rekrutierung von Menschen mit Behinderung - Eine Analyse und Bewertung von...
[Beruf]von Sylvia.Umfrage2012
0
190
05.06.2012, 20:52
Sylvia.Umfrage2012
Freizeitpark mit Handicap
Hallo liebe Nutzer vom Behinderten Forum, ich heiße Christian Ich bin körperbehindert, jedoch bin ich ein großer Fan von Freizeitparks. Auf meiner Webseite: http://www.freizeitparkmithandicap.de/ beschreibe ich wie ich als Körperbehinderter...
[Behindertensport]von Christian_Funfair
0
39
14.06.2016, 19:52
Christian_Funfair
Frage an Menschen mit Gehbehinderung
hallo, ich habe folgende frage.und zwar plane ich ein dreirad zu konstruieren, dass faltbar und vollgefedert ist.ich wollte mal wissen ob generell an sowas interesse besteht und wenn ja, welche anforderungen man sich sich an ein solches dreirad...
[Mobilität]von MAAM
0
479
20.05.2011, 13:13
MAAM
Menschen mit Behinderung und Arbeit
Hallo Zusammen, wir Alle haben eine Behinderung die uns im Job Schwierigkeiten macht. Leider habe ich hier gesehen, dass die Beteildigung recht gering ist. Möchte versuchen das Thema etwas anzuregen und mal Erfahrungen in diesem Bereich...
Seite 2, 3 [Beruf]von bolti007
21
609
20.09.2016, 17:24
Achim-Ba-ch
Umgang/Kommunikation mit nicht behinderten Menschen
Hallo liebe Foren-Benutzer, ich bin auf eure Mithilfe angewiesen. Für meine Abschlussarbeit an der Uni brauche ich Geschichten zum Umgang/Kommunikation mit nicht behinderten Menschen. Ich selbe habe eine Körperbehinderung und erlebe das fast täglich wie...
[alltägliche Hindernisse]von kiminha
0
136
18.06.2015, 14:12
kiminha
Messe oder Info für Menschen mit Behinderung
Moin, Moin ich arbeite in einer EDV-Abteilung die in Hamburg die Werkstätten für Menschen mit Behinderung betreut. Nun stehe ich oft vor dem Problem dass ich gern helfen würde aber aufgrund mangels wissen nicht helfen kann. Beispiel: in einer...
[alltägliche Hindernisse]von dslthomas
0
353
20.03.2011, 18:05
dslthomas
Menschen mit Behinderung dürfen nicht Sparen: Petition
Ich bin gerade per Zufall über diese Petition gestolpert: https://www.change.org/de/Petitionen/recht-auf-sparen-und-gleiches-einkommen-auch-f%C3%BCr-menschen-mit-behinderungen-2600 "Wie viel Geld darf ich sparen?" Diese Frage werden sich wohl...
[Beruf]von mgutt
0
179
15.04.2014, 14:26
mgutt
Strecke mit einer Tankfüllung
Guten tag ich wollte wissen wie weit man mit einer Tankfüllung kommen kann bei normaler fahrweise habe ich mal iregendwo was von 900 gelesen. Wäre echt toll wenn ihr mir das vom Honda CIVIC FK2 sagen könntet ich freue mich auf eure Antworten...
von Camizayi1
44
3.005
08.08.2006, 10:28
Der gestiefelte Kater
Hab Probleme mit einer Pflanze
Jeden Sommer, setzt sich zur gewissen zeit an meinen Autos kleine ca:1mm Durchmesser kleine schwarze gnubbel. Beim waschen bekommt man die nicht ab. Sind ziemlich lästig. Bevor es wieder los geht, würde ich dem entgegen wirken. Problem ist weiß nicht wie...
von Jordan
21
561
03.05.2013, 17:22
RH.onda
© 2004 - 2016 www.behinderten-forum.de | Communities | Impressum |