» ES IST GUT ZU WISSEN und das nicht nur für uns Behinderten

BenutzersperrungenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInnenministerium Brandenburg verletzt die Menschenrechte
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 17.05.2015
Beiträge: 1
Chats: 0
20.05.2015, 06:34
zitieren

Innenminister Diestel an die Regine Hildebrandt
Es macht uns nicht leichter aber hilft unsere Situation zu verstehen, nach der Wende in Brandenburg und in der ehemaligen DDR. Wie man sieht, schon zu einem frühen Zeitpunkt wurde aus der angeblich ersten FREI gewählten Volkskammer der DDR ( mit 27 Hauptamtlichen MfS Mitarbeitern - und einer nie erforschter Zahl von IMs) heraus schon beschlossen wer bei der Wende zu den Gewinnern und wer zu den Verliwerern zugeordnet wird.
Wenn man dieses richtungsweisende Schreiben vom damaligen Innwenminister Diestel sich anschaut, wird man sehen WER sich um die Belange des Volkes fortan im Kapitalismus "kümmern" sollte. Es ging erstrangig um die Sicherung der Existenzen der ehemaligen System- um nicht zu sagen Diktaturträger, die nun auch im Dienste des Kapitalismus in ihrer Arbeit "aufgehen". Jeder von uns hat seine Erfahrungen im Osten, aber auchdie Efahrungen die man mitlerweile auch im Westen macht sind nicht anders.Und das nicht nur weil ein Haufen aus den im Brief benannten ehemaligen Behörden der DDR in den Westen überschwappt sind und in die Blutbahn der Bundesrepublik eingedrungen sind.[/img]


 
diestel35.jpg
diestel35.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 
Name: Joachim
Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 312
Chats: 9
Wohnort: Velten bei Berlin
17.11.2016, 11:38
zitieren

Wie der Staat einen, als Behinderter - die Grundrechte aberkennt!
http://www.behinderten-forum.de/innenministerium-brandenburg-verletzt-die-menschenrechte-t210024,start,10.htm

Liebe CSU Bayern, lieber Herr Franz Stangl,
auf Hinweis hatte ich mich an
uwe.schummer @ bundestag.de gewandt:
Sehr geehrter Herr Schummer,

von Frau Sarah Hübner
(sarah.huebner@cdu.landtag-bw.de)
habe ich ihre E-Mail. Seit über 20 Jahren habe ich Ärger mit dem Staat,
mit meiner Rehabilitierung.
Beantragt habe ich sie 1990, beschlossen wurde 2010 - abgelehnt.

**Über Menschenrechtsverletzungen seit 1972 möchte ich aber aufklären und bitte bearbeiten sie das Problem der Verfahrensfehler im Bundestag.

Wegen der Verweigerung der vormilitärischen Ausbildung wurde ich schon nach 1/2 Jahr Lehrausbildung im Frühjahr 1972 heimlich gekündigt, Republikflucht nach dem Westen wegen einer Ausbildung war leider nicht geglückt, U-Haft, durch eineAmnestie wieder frei, das nahm man alles hin, es war eben die DDR.
1989 habe ich die Wende mitorganisiert, ab 1990 war ich als Bürgermeister gewählt, bis Frühjahr 92 hauptberuflich, Im Frühjahr 92 musste ich wegen der Finanznot in der Gemeinde das Personal kürzen,** bei mir habe ich angefangen, im Sommer soll ja das neue Amt fertig sein, im neuen Amt bekommen alle Bürgermeister ihre Anstellung, wurde gesagt, außer bei mir nicht. Erst war ich kostenlos ein paar Wochen dort arbeiten, aber diskreditiert wurde ich durch Mobbing der staatlichen Verwaltung ab 1991, im Jahr 1992 nicht mehr so heftig , aber die Wunden waren da. Ich bekam keinen Arbeitsvertrag, war dann arbeitslos und ABM, wieder arbeitslos und 1996 den Unfall (Sturz)- 90 % schwerbehindert, später 70.

Öffentlichkeitsarbeiten sind auch einige erstellt.

Zum Beispiel eine im Behindertenforum über die Würde des Menschen, wie man an den Verfassungsschutz verfüttert werden soll:
http://www.behinderten-forum.de/innenministerium-brandenburg-verletzt-die-menschenrechte-t210024,start,10.htm.
Später erstellte ich Klagen gegen diese Entscheidung des Verwaltungsgerichtes, dazu wurde man ständig vom Verfassungsschutz überredet, bei Klagen hat das Innenministerium nämlich seine Ruhe!
01. Die Entscheidung 2010,
02. das ärztliche Gutachten 2010,
03. Schwerbehindertenausweis,
04. die gezinkte Beschwerde - vor dem EGMR von 2014
05. die verworfene Untätigkeitsklage von 2009 füge ich mit bei.
06. Die Verwaltungsklage Mobbing (Auswirkungen bis heute)
07. Klage wegen Körperverletzung 2010 beim Amtsgericht.
08. hinter und vor den VS - Spitzeln Wodim und Uwe O. am 25.01.2013 steht die von August 13 getürkte Verfassungsbeschwerde:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/23928-Menschenrechtsverletzungen-in-Deutschland/page34

Meine Behindertenbeauftragte ist Frau Rettschlag von der Stadtverwaltung Velten.
Mit freundlichen Grüßen

Joachim Raschke 16727 Velten :(

Verfahrensfehler und Betrug vor Gericht.
Verletzung des GG Artikel 3/3
http://www.behinderten-forum.de/innenministerium-brandenburg-verletzt-die-menschenrechte-t210024,start,10.htm#3580183








 4x  bearbeitet
pn
Gast 
17.11.2016, 11:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ES IST GUT ZU WISSEN und das nicht nur für uns Behinderten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hey leute ist das angebot gut oder eher nicht?
also der typ hatt gesagt er würde mir das auto für 850€ geben was meint ihr dazu? hatt aber kein scheckheft hatt er gesagt nicht weiter schlimm oder? hier der...
von Blade22
13
729
26.05.2007, 19:24
Yoshikan
FAQ: Eintragungen - was ist möglich bei uns, und was nicht ?
Aus gegebenem Anlass hier mal ein kleiner Überblick was Eintragungsmässig alles möglich ist, und was nicht. Was nicht oder nichtmehr möglich ist (bei uns zumindest): - Eintragung von Xenon bei Nicht-Xenon-Modellen - Eintragung von...
von wrath`-
59
2.481
25.01.2011, 17:43
NUMMA EINS
Wer weis was das ist und wofür es da ist ?
Hallo an alle Ich weis echt nicht mehr weiter ... mein verstärker ( ein Sound 2050 ) funktioniert nicht mehr bzw er ist an, also bekommt strom doch es kommt kein ton raus. Ich habe ihn einmal etwas lauter aufgedreht und dan ist mir die sicherung durch...
von Raivn
0
800
07.02.2011, 20:35
Raivn
welcher motor ist das? zc mit d16y8 gibt es doch nicht. hilfe
hallo leute, ich habe im forum alles abgesucht, aber habe nichts gefunden was mir weiter helfen könnte, den im forum habe ich gelesen das es nicht geht einen zc mit einem d16y8 zu kreuzen. es geht darum das ich in meinem auto einen at motor habe laut...
von mik21
30
534
02.11.2013, 15:22
mik21
Gibt es meine Erfindung schon? Das kann ich ja nie 100% wissen, oder?
Hallo! Ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß oder sicher bin, ob es meine "Erfindung" in dieser Weise schon gibt? Natürlich habe ich schon sämtliche Register durchsucht nach allen möglichen Begriffen, aber ich konnte nirgendst etwas...
von StePri
5
153
01.12.2016, 17:39
StePri
(r) wird zu ®, auch wenn es nicht gewollt ist
hi @ all, stehe derzeit vor dem problem, dass unser wackowiki in der arbeit generell aus (r) dieses ® (registered - eingetragenes warenzeichen) macht... das ist natürlich ungünstig, wenn man einen eintrag mit bspw. "sehr geehrte (r)...
von leKnopf
6
250
19.05.2009, 06:33
leKnopf
Kauftipps Civic Typ R Ep3 was gibt es zu wissen
Hallo da ich neu bin hoffe ich nicht das ich trotz Suche einen doppel Fred eröffnet habe :dumb: Also Da ich eig aus dem Opellager komme kenn ich mich nicht mit Honda aus. Trotzdem hat mich immer die Laufkultur eines Vtec begeistert und jetzt soll...
von rpmfan
6
364
21.07.2011, 16:28
Honda Racing Team TH
Johanniskreuz KL Sonntag 03.11.13 Cafe Nicklis | Das Kreuz ist nicht nur für Biker
Honda Spontan Treffen Sonntag 03/11/13 Cafe Nicklis Johanniskreuz 12:00 Uhr.. dann fahrt duch das Elmsteinertal https://www.facebook.com/events/170736983126341/...
von mickeymouseonlsd
5
290
07.02.2014, 11:48
Andy6RR
 DAB Radio? Nutzt jemand DAB und ist es gut?
sers leute! ;) habe beschlossen meinen betagten jvc wechsler raus zu schmeißen und an seiner stelle nen DAB Empfänger anzuschließen um digitales radio zu hören. :) der jvc radio is DAB ready und so ne box is auch nich sooo teuer. dés weiteren soll die...
von Tschepongblech
16
1.198
20.07.2015, 21:03
crxfraek
Zwischen Ölwanne und Riemenscheibe ölt es.Was ist das?
Hallo liebe Honda Gemeinde Habe ein Problem.Hatte meinen Coupe EJ anfang des Monats angemeldet zur Saison.Ich habe dann Öl wechsel,Zündkerzenwechsel neuen Kühler und Benzinfilter gewechselt. Und jetzt habe ich beobachtet das der immer feucht an...
von David
16
2.213
04.02.2014, 21:42
schurik00
© 2004 - 2016 www.behinderten-forum.de | Communities | Impressum |